„Offener Treff“ am 5. März

Der nächste Offene Treff findet am Donnerstag, 5. März 2020, ab 14:30 Uhr im Katholischen Pfarrheim, Kirchstr. 30a in Remagen statt. Zunächst wird Marlene von Lom alle, die möchten, mit einigen gymnastischen Übungen in Bewegung bringen. Nach Kaffee und Kuchen warten dann Gesell- schaftsspiele wie Rommé, Rommikub oder Brettspiele wie Scrabble auf die Besucher. Beim „Offenen Treff“ — immer am ersten Donnerstag eines Monats — können Bürgerinnen und Bürger Gleichgesinnte kennenlernen, bei Kaffee und Kuchen miteinander klönen, Gesellschaftsspiele spielen und auch Ideen schmieden. Einfach mal reinschnuppern. Alle sind herzlich willkommen. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

„Offener Treff“ am 5. März

Der nächste Offene Treff findet am Donnerstag, 5. März 2020, ab 14:30 Uhr im Katholischen Pfarrheim, Kirchstr. 30a in Remagen statt. Zunächst wird Marlene von Lom alle, die möchten, mit einigen gymnastischen Übungen in Bewegung bringen. Nach Kaffee und Kuchen warten dann Gesellschaftsspiele wie Rommé, Rommikub oder Brettspiele wie Scrabble auf die Besucher. Beim „Offenen Treff“ — immer am ersten Donnerstag eines Monats — können Bürgerinnen und Bürger Gleichgesinnte kennenlernen, bei Kaffee und Kuchen miteinander klönen, Gesellschaftsspiele spielen und auch Ideen schmieden. Einfach mal reinschnuppern. Alle sind herzlich willkommen. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161