„Geschichten meines Lebens“

Frühstücksgespräch für Menschen ab 90 Jahren („Ü-90“) am

18. März in Remagen

Am Montag, 18. März, beginnt um 10:00 Uhr ein weiteres Frühstücksgespräch für Menschen ab 90 Jahren („Ü-90“) im Ev. Gemeindehaus, Marktstraße 25 in Remagen. Die Besuchsgruppe „Mit dem Herzen dabei wird den Vormittag gestalten. Die ehrenamtlichen Frauen freuen sich darauf, in gemütlicher Atmosphäre mit den Älteren über prägende Erfahrungen und Ereignisse ihres Lebens ins Gespräch zu kommen. Aufgewachsen in den 1920er Jahren ohne Telefon, Internet und vielleicht ohne Auto war es eine andere Zeit – heute kaum vorstellbar. Kostenbeitrag für das Frühstück: 3,00 Euro. Ein Fahrdienst ist nach Absprache möglich. Anmeldung bis Mittwoch, 13. März sowie weitere Informationen: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

„Geschichten meines Lebens“

Frühstücksgespräch für

Menschen ab 90 Jahren („Ü-90“)

am 18. März in Remagen

Am Montag, 18. März, beginnt um 10:00 Uhr ein weiteres Frühstücksgespräch für Menschen ab 90 Jahren („Ü-90“) im Ev. Gemeindehaus, Marktstraße 25 in Remagen. Die Besuchsgruppe „Mit dem Herzen dabei wird den Vormittag gestalten. Die ehrenamt- lichen Frauen freuen sich darauf, in gemüt- licher Atmosphäre mit den Älteren über prägende Erfahrungen und Ereignisse ihres Lebens ins Gespräch zu kommen. Aufgewachsen in den 1920er Jahren ohne Telefon, Internet und vielleicht ohne Auto war es eine andere Zeit – heute kaum vorstellbar. Kostenbeitrag für das Frühstück: 3,00 Euro. Ein Fahrdienst ist nach Absprache möglich. Anmeldung bis Mittwoch, 13. März sowie weitere Informationen: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161