„Offener Treff“ am 4. April

Der nächste Offene Treff findet am Donnerstag, 4. April 2019, ab 14:30 Uhr im Katholischen Pfarrheim, Kirchstr. 30a (nicht wie früher in der „BaRACke“) in Remagen statt. Nach Kaffee und Kuchen warten dann wieder Gesellschaftsspiele wie Rommé, Rommikub oder Brettspiele wie Scrabble auf die Besucher. Beim monatlichen „Offenen Treff“ – in der Regel immer am ersten Donnerstag des Monats – können Bürgerinnen und Bürger Gleichgesinnte kennenlernen, bei Kaffee und Kuchen miteinander klönen, Gesellschaftsspiele spielen und auch Ideen schmieden. Einfach mal reinschnuppern. Alle sind herzlich willkommen. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

„Offener Treff“ am 4. April

Der nächste Offene Treff findet am Donnerstag, 4. April 2019, ab 14:30 Uhr im Katholischen Pfarrheim, Kirchstr. 30a (nicht wie früher in der „BaRACke“) in Remagen statt. Nach Kaffee und Kuchen warten dann wieder Gesellschaftsspiele wie Rommé, Rommikub oder Brettspiele wie Scrabble auf die Besucher. Beim monatlichen „Offenen Treff“ – in der Regel immer am ersten Donnerstag des Monats – können Bürgerinnen und Bürger Gleichgesinnte kennenlernen, bei Kaffee und Kuchen miteinander klönen, Gesellschafts- spiele spielen und auch Ideen schmieden. Einfach mal reinschnuppern. Alle sind herzlich willkommen. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161