Spieletreff in Oedingen

am 25. April

Brett-, Würfel- oder Kartenspiele stiften bis ins hohe Alter Gemeinschaft, schulen die grauen Zellen und machen einfach Spaß. Spielefreudige Seniorinnen und Senioren treffen sich das nächste Mal am Donnerstag, 25..April, 15:00 — 17:00 Uhr im Kath. Pfarrheim Oedingen, Am_Kirchplatz 1 Hedi Neukirchen und Waltraud Grabner laden laden in der Regel an jedem dritten Donnerstag alle Interessierten sehr herzlich ein — dieses Mal wegen Grün- donnerstag eine Woche später. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen: Hedi Neukirchen, Tel. 02642 – 3643

Spieletreff in Oedingen

am 25. April

Brett-, Würfel- oder Kartenspiele stiften bis ins hohe Alter Gemeinschaft, schulen die grauen Zellen und machen einfach Spaß. Spielefreudige Seniorinnen und Senioren treffen sich das nächste Mal am Donnerstag, 25..April, 15:00 — 17:00 Uhr im Kath. Pfarrheim Oedingen, Am_Kirchplatz 1 Hedi Neukirchen und Waltraud Grabner laden laden in der Regel an jedem dritten Donnerstag alle Interessierten sehr herzlich ein — dieses Mal wegen Gründonnerstag eine Woche später. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen: Hedi Neukirchen, Tel. 02642 – 3643