Würdigung von Ehrenamtlichen des

Projektes „Leben und Älterwerden in

Remagen mitgestalten“ in Trier

Anlässlich der „Heilig Rock Tage“ sind alle Ehrenamtlichen im Bistum am Sonntag, 5..Mai zum „Tag des Ehrenamtlichen Engagements“ nach Trier eingeladen. Besonders herzlich sind die Ehrenamtlichen des Projektes „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ des Caritasverbands Rhein-Mosel-Ahr e.V. willkommen, die um 17:00 Uhr im Kulturzelt auf dem Domfreihof gewürdigt werden. Weihbischof Robert Brahm wird dem Projekt und drei weiteren Initiativen jeweils eine Förderung in Höhe von 1.000 Euro überreichen. Zur Fahrt nach Trier wird ein Bus gestellt. Die Abfahrt ab Remagen erfolgt um 10:00_Uhr. Um 12:30 Uhr geht es zum gemeinsamen Mittagessen und nachmittags gibt es ein buntes Programm auf der Aktionsmeile. Gegen 18:00 Uhr geht‘s dann wieder heimwärts. Weitere Infos und Anmeldungen: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

Würdigung von Ehrenamtlichen

des Projektes „Leben und