„Alt und Jung — gemeinsam gegen das

Technikchaos“

„Das ist eine tolle Einrichtung!“ — So oder ähnlich äußern sich die älteren Teil- nehmerinnen und Teilnehmer häufig, wenn sie sich nach einer anregenden Frage- und Antwortstunde mit ihrem digitalen Gerät verabschieden. Unter dem Motto „Alt und Jung – gemeinsam gegen das Technikchaos“ bieten Studierende des RheinAhrCampus das nächste Mal am Montag 27..Mai 2019 von 16.00 — 17.00 Uhr und 17.15 — 18.15 Uhr im Ev..Gemeindehaus in Remagen, Marktstr. 25, älteren Bürgerinnen und Bürgern Hilfe, sich in der digitalen Welt zurechtzufinden. Wichtig ist, dass Interessierte ihr Gerät — also Smartphone, Handy, Tablet oder Laptop — mitbringen, so dass am eigenen Gerät geübt werden kann. Eine Anmeldung ist erforderlich bei: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

„Alt und Jung — gemeinsam

gegen das Technikchaos“

„Das ist eine tolle Einrichtung!“ — So oder ähnlich äußern sich die älteren Teil- nehmerinnen und Teilnehmer häufig, wenn sie sich nach einer anregenden Frage- und Antwortstunde mit ihrem digitalen Gerät verabschieden. Unter dem Motto „Alt und Jung – gemeinsam gegen das Technikchaos“ bieten Studierende des RheinAhrCampus das nächste Mal am Montag 27..Mai 2019 von 16.00 — 17.00 Uhr und 17.15 — 18.15 Uhr im Ev..Gemeinde- haus in Remagen, Marktstr. 25, älteren Bürgerinnen und Bürgern Hilfe, sich in der digitalen Welt zurechtzufinden. Wichtig ist, dass Interessierte ihr Gerät — also Smartphone, Handy, Tablet oder Laptop — mitbringen, so dass am eigenen Gerät geübt werden kann. Eine Anmeldung ist erforderlich bei: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161