„Fenster“ sind Thema im Literaturkreis

„Herbstzeitlese“ am 5. Juli in Remagen

Unter dem Motto „Herbstzeitlese — Lesezeit ein Leben lang“ treffen sich lese- freudige Senioren nach dem Mittagstisch am ersten Freitag im Monat ab 13:00 Uhr zu einer Gesprächsrunde in der Bücherei im Ev. Gemeindehaus. Die Themen rund um Bücher und Sprache sind vielfältig und orientieren sich an den Vorlieben der Gruppe. Die Teilnehmer lesen gemeinsam, sprechen über Literatur, einige schreiben auch selber Texte und sie tauschen sich über ihre Leseerfahrungen aus. Beim nächsten Mal am 5. Juli geht es um das Thema „Fenster“ in der Literatur. Die Leitung hat Irmgard Kremer-Bieber, ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bücherei im Ev. Gemeindehaus Remagen. Neue „Leseratten“ sind herzlich willkommen. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

„Fenster“ sind Thema im

Literaturkreis „Herbstzeitlese“

am 5. Juli in Remagen

Unter dem Motto „Herbstzeitlese — Lesezeit ein Leben lang“ treffen sich lesefreudige Senioren nach dem Mittagstisch am ersten Freitag im Monat ab 13:00 Uhr zu einer Gesprächsrunde in der Bücherei im Ev. Gemeindehaus. Die Themen rund um Bücher und Sprache sind vielfältig und orientieren sich an den Vorlieben der Gruppe. Die Teilnehmer lesen gemeinsam, sprechen über Literatur, einige schreiben auch selber Texte und sie tauschen sich über ihre Lese- erfahrungen aus. Beim nächsten Mal am 5. Juli geht es um das Thema „Fenster“ in der Literatur. Die Leitung hat Irmgard Kremer-Bieber, ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bücherei im Ev. Gemeindehaus Remagen. Neue „Leseratten“ sind herzlich willkommen. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161