Nächstes Reparaturcafé

am 11. August

Experten und Tüftler freuen sich: Nach der „coronabedingten Abstinenz“ findet das nächste Reparaturcafé am Dienstag, 11. August von 15:30 – 17:00 Uhr (Annahme von Geräten) in der Kulturwerkstatt, Kirchstraße 5 in Remagen statt. Repariert werden defekte Elektrogeräte wie Mixer, Föhn, Staubsauger oder Lampen bis hin zu Spielsachen wie etwa elektrischen Eisenbahnen. Die Reparaturen sind kostenlos. Spenden werden gerne entgegen- genommen. Und die Wartezeit kann man sich bei einem Plausch verkürzen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es wird darum gebeten, einen Mund-Nasen- Schutz mitzubringen. Die Hygiene- und Abstandsregeln sind zu beachten. Eingang bitte „hinten rum“ über den Parkplatz — dieser Zugang ist barrierefrei. Weitere Infos unter: Tel. 0160 — 2584 325 Zum Vormerken die weiteren Termine des Reparaturcafés in diesem Jahr, einmal monatlich, dienstags 15:30 – 17:00 Uhr: 08. September 13. Oktober 10. November 08. Dezember

Nächstes Reparaturcafé

am 11. August

Experten und Tüftler freuen sich: Nach der „coronabedingten Abstinenz“ findet das nächste Reparaturcafé am Dienstag, 11. August von 15:30 – 17:00 Uhr (Annahme von Geräten) in der Kulturwerkstatt, Kirchstraße 5 in Remagen statt. Repariert werden defekte Elektrogeräte wie Mixer, Föhn, Staubsauger oder Lampen bis hin zu Spielsachen wie etwa elektrischen Eisenbahnen. Die Reparaturen sind kostenlos. Spenden werden gerne entgegengenommen. Und die Wartezeit kann man sich bei einem Plausch verkürzen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es wird darum gebeten, einen Mund-Nasen- Schutz mitzubringen. Die Hygiene- und Abstandsregeln sind zu beachten. Eingang bitte „hinten rum“ über den Parkplatz — dieser Zugang ist barrierefrei. Weitere Infos unter: Tel. 0160 — 2584 325 Zum Vormerken die weiteren Termine des Reparaturcafés in diesem Jahr, einmal monatlich, dienstags 15:30 – 17:00 Uhr: 08. September 13. Oktober 10. November 08. Dezember