Reparaturcafé am 13. August

Auch Fahrradwerkstatt geöffnet

Ehrenamtliche Experten und Tüftler reparieren Kleingeräte wie Mixer, Föhn, Staubsauger, Bügeleisen, Lampen etc. im Beisein der Besitzer. Die Reparaturen sind kostenlos. Spenden werden gerne entgegengenommen. Und die Wartezeit kann man sich bei einem Plausch und einer Tasse Kaffee verkürzen. — Anmelden ist nicht erforderlich. Das nächste Reparaturcafé findet am Dienstag, 13. August von 15.30 – 17.00 Uhr (Annahme) in der Kulturwerkstatt, Kirchstraße 5 in Remagen statt. Weitere geplante Termine in diesem Jahr: 10. September 22..Oktober 19. November 17. Dezember Probeweise hat auch die Selbsthilfe-Fahrradwerkstatt der Ökumenischen Flüchtlingshilfe in der Grabenstraße 36 zeitgleich geöffnet. Dort kann man sein Fahrrad auf Verkehrssicherheit prüfen lassen. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

Reparaturcafé am 13. August

Auch Fahrradwerkstatt geöffnet

Ehrenamtliche Experten und Tüftler reparieren Kleingeräte wie Mixer, Föhn, Staubsauger, Bügeleisen, Lampen etc. im Beisein der Besitzer. Die Reparaturen sind kostenlos. Spenden werden gerne entgegen- genommen. Und die Wartezeit kann man sich bei einem Plausch und einer Tasse Kaffee verkürzen. — Anmelden ist nicht erforderlich. Das nächste Reparaturcafé findet am Dienstag, 13. August von 15.30 – 17.00 Uhr (Annahme) in der Kulturwerkstatt, Kirchstraße 5 in Remagen statt. Weitere geplante Termine in diesem Jahr: 10. September 22..Oktober 19. November 17. Dezember Probeweise hat auch die Selbsthilfe- Fahrradwerkstatt der Ökumenischen Flüchtlingshilfe in der Grabenstraße 36 zeitgleich geöffnet. Dort kann man sein Fahrrad auf Verkehrssicherheit prüfen lassen. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161