Geplante Fahrradtouren 2019

Das Vorbereitungsteam Jürgen Becker und Otto von Lom hat im Jahr 2019 fünf lang- fristig festgelegte Fahrradtouren geplant. Die erste Fahrradtour wurde Mitte Juni auf einer leicht zu befahrenden Strecke über ca. 60 km entlang des Rheins nach Neuwied und zurück durchgeführt. Mitte Juli folgte eine Tagestour auf einer alten Bahntrasse im Nettetal. Für Mittwoch, 4. September hat Jürgen Becker eine etwas anspruchsvollere 70 km Tagestour über Kalenborn, bergab nach Wiedmühle, entlang der Wied flussabwärts nach Neuwied und den Rheintalradweg zurück nach Linz geplant. Die Fahrt mit der Kasbachtalbahn von Linz nach Kalenborn ist auf zehn Personen limitiert, so dass nur die ersten zehn Anmeldungen berücksichtigt werden können. — Anmeldung bei Jürgen Becker: Tel. 02642 — 995 71 00 Eine weitere, ebenfalls von Jürgen Becker geplante Tagestour führt am Donnerstag, 26. September nach Emmelshausen. Wir fahren die Teilstrecken Remagen - Koblenz, Boppard - Emmelshausen und Koblenz - Remagen mit der Bahn. Daher können auch bei dieser Tour nur die ersten zehn Anmeldungen berücksichtigt werden. Die Fahrradstrecken betragen 23 km flach und 43 km vorwiegend bergab. — Anmeldung bei Jürgen Becker: Tel. 02642 — 995 71 00 Am Freitag, 18. Oktober findet die für dieses Jahr letzte Tour statt: als leichte Halbtagestour über 38 km. Keine Anmeldung erforderlich. Die Fahrradstrecke verläuft linksrheinisch nach Bonn und rechtsrheinisch zurück nach Erpel. Nähere Infos: Jürgen Becker, Otto von Lom

Geplante Fahrradtouren 2019

Das Vorbereitungsteam Jürgen Becker und Otto von Lom hat im Jahr 2019 fünf lang- fristig festgelegte Fahrradtouren geplant. Die erste Fahrradtour wurde Mitte Juni auf einer leicht zu befahrenden Strecke über ca. 60 km entlang des Rheins nach Neuwied und zurück durchgeführt. Mitte Juli folgte eine Tagestour auf einer alten Bahntrasse im Nettetal. Für Mittwoch, 4. September hat Jürgen Becker eine etwas anspruchsvollere 70 km Tagestour über Kalenborn, bergab nach Wiedmühle, entlang der Wied flussabwärts nach Neuwied und den Rheintalradweg zurück nach Linz geplant. Die Fahrt mit der Kasbachtalbahn von Linz nach Kalenborn ist auf zehn Personen limitiert, so dass nur die ersten zehn Anmeldungen berücksichtigt werden können. — Anmeldung bei Jürgen Becker: Tel. 02642 — 995 71 00 Eine weitere, ebenfalls von Jürgen Becker geplante Tagestour führt am Donnerstag, 26. September nach Emmelshausen. Wir fahren die Teilstrecken Remagen - Koblenz, Boppard - Emmelshausen und Koblenz - Remagen mit der Bahn. Daher können auch bei dieser Tour nur die ersten zehn Anmeldungen berücksichtigt werden. Die Fahrradstrecken betragen 23 km flach und 43 km vorwiegend bergab. — Anmeldung bei Jürgen Becker: Tel. 02642 — 995 71 00 Am Freitag, 18. Oktober findet die für dieses Jahr letzte Tour statt: als leichte Halbtages- tour über 38 km. Keine Anmeldung erforder- lich. Die Fahrradstrecke verläuft links- rheinisch nach Bonn und rechtsrheinisch zurück nach Erpel. Nähere Infos: Jürgen Becker, Otto von Lom