Letzte Halbtages-Fahrradtour 2019

Fünf Fahrradtouren waren für 2019 langfristig vorgeplant. Die erste Tour führte Mitte Juni auf einer Strecke entlang des Rheins nach Neuwied und zurück. Mitte Juli folgte eine Tagestour auf einer alten Bahntrasse im Nettetal. Die dritte Tour Anfang September verlief von Kasbach über die Linzer Höhe, an Ittenbach vorbei und zurück am Rhein. Und Ende September luden Otto von Lom und Jürgen Becker zu ihrer letzten Ganztagestour in diesem Jahr ein: entlangs des Rheins, über den Hunsrück, und an die Mosel. Am Freitag, 18. Oktober findet die für dieses Jahr letzte Tour statt: als leichte Halbtagestour über 38 km. Die Strecke verläuft linksrheinisch nach Bonn und rechtsrheinisch zurück nach Erpel. — Keine Anmeldung erforderlich. Nähere Infos: Jürgen Becker, Otto von Lom

Letzte Halbtages-Fahrradtour

2019

Fünf Fahrradtouren waren für 2019 lang- fristig vorgeplant. Die erste Tour führte Mitte Juni auf einer Strecke entlang des Rheins nach Neuwied und zurück. Mitte Juli folgte eine Tagestour auf einer alten Bahntrasse im Nettetal. Die dritte Tour Anfang September verlief von Kasbach über die Linzer Höhe, an Ittenbach vorbei und zurück am Rhein. Und Ende September luden Otto von Lom und Jürgen Becker zu ihrer letzten Ganztagestour in diesem Jahr ein: entlangs des Rheins, über den Hunsrück, und an die Mosel. Am Freitag, 18. Oktober findet die für dieses Jahr letzte Tour statt: als leichte Halbtages- tour über 38 km. Die Strecke verläuft links- rheinisch nach Bonn und rechtsrheinisch zurück nach Erpel. — Keine Anmeldung erforderlich. Nähere Infos: Jürgen Becker, Otto von Lom