Nächstes Reparaturcafé am 22..Oktober

Auch Fahrradwerkstatt geöffnet

Ehrenamtliche Experten und Tüftler reparieren Kleingeräte wie Mixer, Föhn, Staubsauger, Bügeleisen, Lampen etc. im Beisein der Besitzer. Die Reparaturen sind kostenlos. Spenden werden gerne entgegengenommen. Und die Wartezeit kann man sich bei einem Plausch und einer Tasse Kaffee verkürzen. — Anmeldung ist nicht erforderlich. Das nächste Reparaturcafé findet am Dienstag, 22. Oktober 15.30 – 17.00 Uhr (Annahme) in der Kulturwerkstatt, Kirchstraße 5 in Remagen statt. Weitere geplante Termine in diesem Jahr: 19. November 17. Dezember Auch die Selbsthilfe-Fahrradwerkstatt der Ökumenischen Flüchtlingshilfe in der Grabenstraße 36 hat zeitgleich geöffnet. Dort kann man sein Fahrrad auf Verkehrssicherheit prüfen lassen. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

Nächstes Reparaturcafé am

22..Oktober

Auch Fahrradwerkstatt geöffnet

Ehrenamtliche Experten und Tüftler reparieren Kleingeräte wie Mixer, Föhn, Staubsauger, Bügeleisen, Lampen etc. im Beisein der Besitzer. Die Reparaturen sind kostenlos. Spenden werden gerne entgegen- genommen. Und die Wartezeit kann man sich bei einem Plausch und einer Tasse Kaffee verkürzen. — Anmeldung ist nicht erforderlich. Das nächste Reparaturcafé findet am Dienstag, 22. Oktober 15.30 – 17.00 Uhr (Annahme) in der Kulturwerkstatt, Kirchstraße 5 in Remagen statt. Weitere geplante Termine in diesem Jahr: 19. November 17. Dezember Auch die Selbsthilfe-Fahrradwerkstatt der Ökumenischen Flüchtlingshilfe in der Grabenstraße 36 hat zeitgleich geöffnet. Dort kann man sein Fahrrad auf Verkehrs- sicherheit prüfen lassen. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161