Leckerer Eintopf für alle Generationen am

25. Oktober zum ersten Mal in Unkelbach

Im Feuerwehrhaus von Unkelbach wird es am Freitag, 25. Oktober, 12:00 Uhr den ersten gemeinsamen Mittagstisch geben. Ab da soll an jedem letzten Freitag im Monat ein leckerer Eintopf angeboten werden, zu dem junge und ältere Bürger und Bürgerinnen herzlich eingeladen sind. Caritas-Mitarbeiterin Mechthild Haase vom Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ zum neuen Mittagstisch: „Essen ist immer gut, um mit- einander ins Gespräch zu kommen. Eine tolle Initiative!“ Wer den Eintopf genießen möchte, das Essen kostet 5 Euro pro Person, kann sich unter Tel. 02642 — 1507 oder Tel. 02228 — 91 33 37 anmelden.

Leckerer Eintopf für alle

Generationen am 25. Oktober

zum ersten Mal in Unkelbach

Im Feuerwehrhaus von Unkelbach wird es am Freitag, 25. Oktober, 12:00 Uhr den ersten gemeinsamen Mittagstisch geben. Ab da soll an jedem letzten Freitag im Monat ein leckerer Eintopf angeboten werden, zu dem junge und ältere Bürger und Bürgerinnen herzlich eingeladen sind. Caritas-Mitarbeiterin Mechthild Haase vom Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ zum neuen Mittagstisch: „Essen ist immer gut, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Eine tolle Initiative!“ Wer den Eintopf genießen möchte, das Essen kostet 5 Euro pro Person, kann sich unter Tel. 02642 — 1507 oder Tel. 02228 — 91 33 37 anmelden.