„Herbstzeitlese – Lesezeit ein Leben lang“

am Freitag, 2. November

Unter dem Motto „Herbstzeitlese – Lesezeit ein Leben lang“ treffen sich lesefreudige Senioren nach jedem Mittagstisch am ersten Freitag im Monat um 13:00 Uhr zu einer Gesprächsrunde in der Bücherei im Evangelischen Gemeindehaus. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lesen gemeinsam, sprechen über Literatur und tauschen sich über ihre Leseerfahrungen aus. Die Leitung hat Irmgard Kremer- Bieber, ehrenamtliche Mitarbeiterin der Ev. Bücherei Remagen. Neue Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

„Herbstzeitlese – Lesezeit ein

Leben lang“ am Freitag, 2.

November

Unter dem Motto „Herbstzeitlese – Lesezeit ein Leben lang“ treffen sich lesefreudige Senioren nach jedem Mittagstisch am ersten Freitag im Monat um 13:00 Uhr zu einer Gesprächsrunde in der Bücherei im Evangelischen Gemeindehaus. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lesen gemeinsam, sprechen über Literatur und tauschen sich über ihre Leseerfahrungen aus. Die Leitung hat Irmgard Kremer-Bieber, ehrenamtliche Mitarbeiterin der Ev. Bücherei Remagen. Neue Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161