„Döppekoche mit Appelkompott“ am

2..November

Miteinander essen, Gemeinschaft erfahren, andere Leute kennenlernen, erzählen, zusammensitzen bei einer Tasse Kaffee — das ist die Idee des Mittagstisches. Der nächste Mittagstisch findet am Freitag, 2. November, 12:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Remagen, Marktstraße 25, statt. Auf dem Speiseplan steht dann — wie jedes Jahr — der traditionsreiche „Döppekoche mit Appelkompott“ incl. Kaltgetränk, anschließend gibt es zum gemütlichen Abschluss Kaffee und etwas Süßes. Anmeldungen sind bis Montag, 29. Oktober in der Bücherei im Ev. Gemeindehaus möglich. Dort kann auch der Kostenbeitrag von 7,00 Euro entrichtet werden. Es wird gebeten, das Geld in passender Münze mitzubringen. Der Mittagstisch findet jeweils am ersten Freitag im Monat statt und wird von der Ev. Kirchengemeinde Remagen-Sinzig in Zusammenarbeit mit dem Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ angeboten. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

„Döppekoche mit Appel-

kompott“ am 2..November