Offener Treff am 5. November im

Evangelischen Gemeindehaus

Vortrag zum Thema „Oma und Opa sein – für Anfänger und

Fortgeschrittene“

Der nächste Offene Treff findet am Donnerstag, 5. November, 14.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus statt. „Großeltern sind wie Eltern – nur in locker“ ist eine humorvolle Umschreibung dieser ganz besonderen Beziehung. Wo liegen ihre Chancen, wo ihre Herausforderungen? Welches ist das rechte Maß von Nähe und Distanz? Über diese Aspekte möchte die Familientherapeutin Monika Hunger berichten und mit den Gästen ins Gespräch kommen. Aufgrund der begrenzten Platzzahl ist eine Anmeldung erforderlich: Marlene von Lom Tel. 02642 — 22 839

Offener Treff am 5. November

im Evangelischen Gemeindehaus

Vortrag zum Thema „Oma und

Opa sein – für Anfänger und

Fortgeschrittene“

Der nächste Offene Treff findet am Donnerstag, 5. November, 14.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus statt. „Großeltern sind wie Eltern – nur in locker“ ist eine humorvolle Umschreibung dieser ganz besonderen Beziehung. Wo liegen ihre Chancen, wo ihre Herausforderungen? Welches ist das rechte Maß von Nähe und Distanz? Über diese Aspekte möchte die Familien- therapeutin Monika Hunger berichten und mit den Gästen ins Gespräch kommen. Aufgrund der begrenzten Platzzahl ist eine Anmeldung erforderlich: Marlene von Lom Tel. 02642 — 22 839