„Gemeinsamer Mittagstisch“

am 8. November in Remagen

Miteinander essen, Gemeinschaft erfahren, andere Leute kennenlernen, erzählen, zusammensitzen bei einer Tasse Kaffee — das ist die Idee des Mittagstisches. Der nächste Mittagstisch findet am Freitag, 8. November, 12:00 Uhr im Ev. Gemeinde- haus Remagen, Marktstr. 25, statt (wg. Allerheiligen eine Woche später als üblich). Auf dem Speiseplan steht dann — wie jedes Jahr — der traditionsreiche Döppekoche mit Appelkompott“ incl. Kaltgetränk, anschließend gibt es zum gemütlichen Abschluss Kaffee und etwas Süßes. Anmeldungen sind bis Montag, 4. November in der Bücherei im Ev. Gemeindehaus möglich. Dort ist auch der Kostenbeitrag von 7,00 Euro zu entrichten. Telefonische Anmeldungen können leider nicht entgegen genommen werden. Der Mittagstisch findet jeweils am ersten Freitag im Monat statt und wird von der Ev. Kirchengemeinde Remagen-Sinzig in Zusammenarbeit mit dem Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ angeboten. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161
Die Anlaufstelle in der      Stadtverwaltung Remagen   ist vom 2. Okt. — 6. Nov.nicht besetzt

„Gemeinsamer Mittagstisch“

am 8. November in Remagen

Miteinander essen, Gemeinschaft erfahren, andere Leute kennenlernen, erzählen, zusammensitzen bei einer Tasse Kaffee — das ist die Idee des Mittagstisches. Der nächste Mittagstisch findet am Freitag, 8. November, 12:00 Uhr im Ev. Gemeindehaus Remagen, Marktstr. 25, statt (wg. Allerheiligen eine Woche später als üblich). Auf dem Speiseplan steht dann — wie jedes Jahr — der traditionsreiche „Döppekoche mit Appelkompott“ incl. Kaltgetränk, anschließend gibt es zum gemütlichen Abschluss Kaffee und etwas Süßes. Anmeldungen sind bis Montag, 4. November in der Bücherei im Ev. Gemeindehaus möglich. Dort ist auch der Kostenbeitrag von 7,00 Euro zu entrichten. Telefonische Anmeldungen können leider nicht entgegen genommen werden. Der Mittagstisch findet jeweils am ersten Freitag im Monat statt und wird von der Ev. Kirchengemeinde Remagen-Sinzig in Zusammenarbeit mit dem Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ angeboten. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161