Nächstes Reparaturcafé am

10..November

Das nächste Reparaturcafé in Remagen findet am Dienstag, 10. November 2020 ab 15:30 Uhr in der Kulturwerkstatt, Kirchstraße 5, statt. Wie immer werden bis 17:00 Uhr defekte Geräte angenommen. Repariert werden defekte Elektrogeräte wie Mixer, Föhn, Staubsauger oder Lampen bis hin zu Spielsachen wie etwa elektrischen Eisenbahnen. Die Reparaturen sind kostenlos. Spenden werden gerne entgegen- genommen. Und die Wartezeit kann man sich bei einem Plausch verkürzen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es wird darum gebeten, einen Mund-Nasen- Schutz mitzubringen. Die Hygiene- und Abstandsregeln sind zu beachten. Eingang bitte „hinten rum“ über den Parkplatz — dieser Zugang ist barrierefrei. Weitere Infos unter: Tel. 0160 — 2584 325 Zum Vormerken der letzte Termin des Reparaturcafés in diesem Jahr: Dienstag 8. Dezember, 15:30 – 17:00 Uhr

Nächstes Reparaturcafé am

10..November

Das nächste Reparaturcafé in Remagen findet am Dienstag, 10. November 2020 ab 15:30 Uhr in der Kulturwerkstatt, Kirchstraße 5, statt. Wie immer werden bis 17:00 Uhr defekte Geräte angenommen. Repariert werden defekte Elektrogeräte wie Mixer, Föhn, Staubsauger oder Lampen bis hin zu Spielsachen wie etwa elektrischen Eisenbahnen. Die Reparaturen sind kostenlos. Spenden werden gerne entgegengenommen. Und die Wartezeit kann man sich bei einem Plausch verkürzen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es wird darum gebeten, einen Mund-Nasen- Schutz mitzubringen. Die Hygiene- und Abstandsregeln sind zu beachten. Eingang bitte „hinten rum“ über den Parkplatz — dieser Zugang ist barrierefrei. Weitere Infos unter: Tel. 0160 — 2584 325 Zum Vormerken der letzte Termin des Reparaturcafés in diesem Jahr: Dienstag 8. Dezember, 15:30 – 17:00 Uhr