Nächster Spieletreff Oedingen

am 15. November

Brett-, Würfel- oder Kartenspiele stiften bis ins hohe Alter Gemein- schaft, schulen die grauen Zellen und machen einfach Spaß. Spielefreudige Seniorinnen und Senioren treffen sich immer am dritten Donnerstag im Monat, das nächste Mal also am Donnerstag, 15..November 15:00 – 17:00 Uhr im Kath. Pfarrheim Oedingen, Am Kirchplatz 1 Hedi Neukirchen und Waltraud Grabner laden alle Interessierten herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen: Hedi Neukirchen, Tel. 02642 – 3643

Nächster Spieletreff Oedingen

am 15. November

Brett-, Würfel- oder Kartenspiele stiften bis ins hohe Alter Gemeinschaft, schulen die grauen Zellen und machen einfach Spaß. Spielefreudige Seniorinnen und Senioren treffen sich immer am dritten Donnerstag im Monat, das nächste Mal also am Donnerstag, 15..November 15:00 – 17:00 Uhr im Kath. Pfarrheim Oedingen, Am Kirchplatz 1 Hedi Neukirchen und Waltraud Grabner laden alle Interessierten herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen: Hedi Neukirchen, Tel. 02642 – 3643