„Gemeinsamer Mittagstisch“

am 6. Dezember in Remagen

Miteinander essen, Gemeinschaft erfahren, andere Leute kennenlernen, erzählen, zusammensitzen bei einer Tasse Kaffee — das ist die Idee des Mittagstisches. Der nächste Mittagstisch findet am Freitag, 6. Dezember, 12:00 Uhr im Ev. Gemeinde- haus Remagen, Marktstr. 25, statt. Anmeldungen sind bis Montag, 2. Dezember in der Bücherei im Ev. Gemeindehaus möglich. Dort ist auch der Kostenbeitrag von 7,00 Euro zu entrichten. Telefonische Anmeldungen können leider nicht entgegen genommen werden. Der Mittagstisch findet jeweils am ersten Freitag im Monat statt und wird von der Ev. Kirchengemeinde Remagen-Sinzig in Zusammenarbeit mit dem Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ angeboten. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

„Gemeinsamer Mittagstisch“

am 6. Dezember in Remagen

Miteinander essen, Gemeinschaft erfahren, andere Leute kennenlernen, erzählen, zusammensitzen bei einer Tasse Kaffee — das ist die Idee des Mittagstisches. Der nächste Mittagstisch findet am Freitag, 6. Dezember, 12:00 Uhr im Ev. Gemeindehaus Remagen, Marktstr. 25, statt. Anmeldungen sind bis Montag, 2. Dezember in der Bücherei im Ev. Gemeindehaus möglich. Dort ist auch der Kostenbeitrag von 7,00 Euro zu entrichten. Telefonische Anmeldungen können leider nicht entgegen genommen werden. Der Mittagstisch findet jeweils am ersten Freitag im Monat statt und wird von der Ev. Kirchengemeinde Remagen-Sinzig in Zusammenarbeit mit dem Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ angeboten. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161