Reparaturcafé am 17..Dezember

Das nächste Reparaturcafé findet am Dienstag, 17. Dezember 15:30 – 17:00 Uhr (Annahme von Geräten) in der Kulturwerkstatt, Kirchstraße 5 in Remagen statt. Repariert werden defekte Elektrogeräte wie Mixer, Föhn, Bügeleisen, Staubsauger oder Lampen bis hin zu Spielsachen wie etwa elektrischen Eisenbahnen. Auch Fragen zu Batterien und Akkus werden gerne beantwortet. Und da Reparieren keine Zauberei ist, zeigen die Experten den Besitzern gerne wie’s geht. Die Reparaturen sind kostenlos. Spenden werden gerne entgegengenommen. Die Wartezeit kann man sich bei einem Plausch und einer Tasse Kaffee verkürzen. Wegen der Bauarbeiten in der Kirchstraße kann man derzeit einfacher über den Parkplatz in die Kulturwerkstatt kommen. Eine Anfahrt vom Rhein aus ist leider nicht möglich. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

Reparaturcafé am 17..Dezember