Nächster „Offener Treff“

am 3. Mai — Orgateam sucht Verstärkung

Der nächste Offene Treff findet am Donnerstag, 3. Mai 2018, ab 14:30 Uhr im Studierendentreffpunkt „BaRACke“, Maisons-Laffitte-Platz 4, in Remagen statt. Nach Kaffee und Kuchen warten Gesellschaftsspiele wie Rommé, Rommikub oder Brettspiele wie Scrabble auf die Besucher. Auch neue Spiele werden vorgestellt. Wer nicht spielen möchte, kann sich zum Thema „Lebensmittelmarken in Kriegs- und Nachkriegszeit“ austauschen, über das Jürgen Becker berichten wird. Beim monatlichen „Offenen Treff“ – immer am ersten Donnerstag – können Bürgerinnen und Bürger Gleichgesinnte kennenlernen, bei Kaffee und Kuchen miteinander klönen, Gesellschaftsspiele spielen und auch Ideen schmieden. Einfach mal reinschnuppern. Alle sind herzlich willkommen. Das Orgateam freut sich über Verstärkung und steht für Fragen gerne zur Verfügung. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

Nächster „Offener Treff“

am 3. Mai — Orgateam sucht

Verstärkung

Der nächste Offene Treff findet am Donnerstag, 3. Mai 2018, ab 14:30 Uhr im Studierendentreffpunkt „BaRACke“, Maisons- Laffitte-Platz 4, in Remagen statt. Nach Kaffee und Kuchen warten Gesellschaftsspiele wie Rommé, Rommikub oder Brettspiele wie Scrabble auf die Besucher. Auch neue Spiele werden vorgestellt. Wer nicht spielen möchte, kann sich zum Thema „Lebensmittelmarken in Kriegs- und Nachkriegszeit“ austauschen, über das Jürgen Becker berichten wird. Beim monatlichen „Offenen Treff“ – immer am ersten Donnerstag – können Bürgerinnen und Bürger Gleichgesinnte kennenlernen, bei Kaffee und Kuchen miteinander klönen, Gesellschaftsspiele spielen und auch Ideen schmieden. Einfach mal reinschnuppern. Alle sind herzlich willkommen. Das Orgateam freut sich über Verstärkung und steht für Fragen gerne zur Verfügung. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161