„Herbstzeitlese – Lesezeit ein Leben lang“

am 4. Mai

Unter dem Motto „Herbstzeitlese – Lesezeit ein Leben lang“ treffen sich die lese- freudigen  Senioren nach jedem Mittagstisch am ersten Freitag im Monat gegen 13.15 Uhr zu einer Gesprächsrunde in der Bücherei im Ev. Gemeindehaus. Die Themen rund um Bücher und Sprache können vielfältig sein und orientieren sich an den Vorlieben der Gruppe. Die Teilnehmer lesen gemeinsam, sprechen über Literatur, persönliche Leseerfahrungen und einige schreiben hin und wieder auch selber Texte. Auf einen – wie immer – spannenden Austausch freut sich Irmgard Kremer-Bieber, Leiterin der „Herbstzeitlese“ und ehrenamtliche Mitarbeiterin der Ev. Bücherei Remagen. Alle Interessierte sind herzlich willkommen. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

„Herbstzeitlese – Lesezeit ein

Leben lang“ am 4. Mai

Unter dem Motto „Herbstzeitlese – Lesezeit ein Leben lang“ treffen sich die lesefreudigen  Senioren nach jedem Mittagstisch am ersten Freitag im Monat gegen 13.15 Uhr zu einer Gesprächsrunde in der Bücherei im Ev. Gemeindehaus. Die Themen rund um Bücher und Sprache können vielfältig sein und orientieren sich an den Vorlieben der Gruppe. Die Teilnehmer lesen gemeinsam, sprechen über Literatur, persönliche Leseerfahrungen und einige schreiben hin und wieder auch selber Texte. Auf einen – wie immer – spannenden Austausch freut sich Irmgard Kremer-Bieber, Leiterin der „Herbstzeitlese“ und ehrenamtliche Mitarbeiterin der Ev. Bücherei Remagen. Alle Interessierte sind herzlich willkommen. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161