Spaziergangsgruppe Oedingen geht —

am 29. Mai

Bewegung tut gut! Das sagten sich zwölf Oedinger Seniorinnen und Senioren, die beim ersten Spaziergang im April trotz Regens dabei waren. Weitere acht Personen hatten ihr Interesse bekundet, waren aber wegen des schlechten Wetters fern geblieben. Nun startet die offene Gruppe am Dienstag, 29. Mai 2018, 14.30 Uhr zu ihrem zweiten Spaziergang. Treffpunkt ist wieder die Ortsmitte Oedingen, Am Kirchplatz 1. Mitmachen kann jede und jeder – auch wer nicht so gut zu Fuß und mit Gehstock oder Rollator unterwegs ist. Was wollen wir? Wir wollen uns einfach „nur“ bewegen und gemeinsam in der Gruppe und lockerer Atmosphäre ein wenig Zeit miteinander verbringen. Wir werden wieder eine Runde um unseren schönen Heimatort Oedingen „drehen“ und die Natur genießen. Über eine rege Teilnahme freuen sich Olaf Wulf (Tel. 02642 903073) und Karin Eregger (Tel. 02642 22880) Sie stehen für weitere Infos gerne zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Spaziergangsgruppe Oedingen

geht — am 29. Mai