Netzwerktreffen in Remagen am 30. Mai

Zum Netzwerktreffen sind alle interessierten Remagener Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Das Treffen findet am Mittwoch, 30. Mai 2018, von 14:30 bis 16:30 Uhr im Ev. Gemeindehaus, Marktstraße 25 in Remagen statt. Es wird über den aktuellen Stand der Aktivitäten im Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ und über weitere Schritte gesprochen. Auch neue Ideen können eingebracht werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

Netzwerktreffen in Remagen am

30. Mai

Zum Netzwerktreffen sind alle interessierten Remagener Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Das Treffen findet am Mittwoch, 30. Mai 2018, von 14:30 bis 16:30 Uhr im Ev. Gemeindehaus, Marktstraße 25 in Remagen statt. Es wird über den aktuellen Stand der Aktivitäten im Projekt „Leben und Älter- werden in Remagen mitgestalten“ und über weitere Schritte gesprochen. Auch neue Ideen können eingebracht werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161