Fahrradtouren 2018

Das Vorbereitungsteam Jürgen Becker und Otto von Lom hat im Jahr 2018 vier langfristig festgelegte offene Fahrradtouren geplant. Die Fahrradsaison wurde am Mittwoch, 11. April mit einer leichten Halbtagestour über ca. 30 km entlang des Rheins nach Mehlem und zurück über Erpel eingeläutet. Am Donnerstag, 14. Juni folgt eine längere Tagestour im Ahrtal über ca. 40 km. Beide vorgenannte Touren werden von Otto von Lom geleitet. Keine Anmeldung erforderlich und keine Teilnehmerbegrenzung. Am Mittwoch, 8. August hat Jürgen Becker eine recht anspruchsvolle Tagestour über Kalenborn, die Westerwaldhöhen bis zum Malberg, das Wiedtal, Neuwied und den Rheintalradweg geplant. Die Fahrt mit der Kasbachtalbahn von Linz nach Kalenborn ist auf zehn Personen limitiert, so dass nur die ersten zehn Anmeldungen berücksichtigt werden können. Die vierte, ebenfalls von Jürgen Becker vorgeplante Tour führt uns am Donnerstag, 6. September nach Köln. Dort gibt es eine geführte Stadtrundfahrt mit dem eigenen Fahrrad. Die Führung kostet pro Person 17,50 EUR. Um die Mittagszeit geht es dann entlang des Rheins über den Rheintalradweg zurück nach Remagen. Leider ist auch diese vielversprechende Tour wegen der Fahrradbeförderung mit der Bahn auf der Hinfahrt nach Köln eingeschränkt. Die ersten zehn Anmeldungen werden berücksichtigt. Weitere Infos: Jürgen Becker Tel. 02642 — 99 571 00 Otto von Lom Tel. 02642 — 22 839

Fahrradtouren 2018

Das Vorbereitungsteam Jürgen Becker und Otto von Lom hat im Jahr 2018 vier langfristig festgelegte offene Fahrradtouren geplant. Die Fahrradsaison wurde am Mittwoch, 11. April mit einer leichten Halbtagestour über ca. 30 km entlang des Rheins nach Mehlem und zurück über Erpel eingeläutet. Am Donnerstag, 14. Juni folgt eine längere Tagestour im Ahrtal über ca. 40 km. Beide vorgenannte Touren werden von Otto von Lom geleitet. Keine Anmeldung erforderlich und keine Teilnehmerbegrenzung. Am Mittwoch, 8. August hat Jürgen Becker eine recht anspruchsvolle Tagestour über Kalenborn, die Westerwaldhöhen bis zum Malberg, das Wiedtal, Neuwied und den Rheintalradweg geplant. Die Fahrt mit der Kasbachtalbahn von Linz nach Kalenborn ist auf zehn Personen limitiert, so dass nur die ersten zehn Anmeldungen berücksichtigt werden können. Die vierte, ebenfalls von Jürgen Becker vorgeplante Tour führt uns am Donnerstag, 6. September nach Köln. Dort gibt es eine geführte Stadtrundfahrt mit dem eigenen Fahrrad. Die Führung kostet pro Person 17,50 EUR. Um die Mittagszeit geht es dann entlang des Rheins über den Rheintalradweg zurück nach Remagen. Leider ist auch diese vielversprechende Tour wegen der Fahrrad- beförderung mit der Bahn auf der Hinfahrt nach Köln eingeschränkt. Die ersten zehn Anmeldungen werden berücksichtigt. Weitere Infos: Jürgen Becker Tel. 02642 — 99 571 00 Otto von Lom Tel. 02642 — 22 839