Essen in der Mensa: Offener Stammtisch

jeden Mittwoch

„Gemeinsam essen macht doch einfach mehr Spaß.“ — Unter diesem Motto treffen sich Interessierte mittwochs um 12.30 Uhr in der Mensa des RheinAhrCampus, Joseph-Rovan-Allee 2 (ehemals Südallee 2). Das Gästemenü (auch vegetarisch) gibt es für 5,60 Euro, der Vitalteller kostet 4,50 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jede/r ist herzlich willkommen. Der Stammtisch ist eine Initiative innerhalb des Projekts „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161

Essen in der Mensa: Offener

Stammtisch jeden Mittwoch

„Gemeinsam essen macht doch einfach mehr Spaß.“ — Unter diesem Motto treffen sich Interessierte mittwochs um 12.30 Uhr in der Mensa des RheinAhrCampus, Joseph- Rovan-Allee 2 (ehemals Südallee 2). Das Gästemenü (auch vegetarisch) gibt es für 5,60 Euro, der Vitalteller kostet 4,50 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jede/r ist herzlich willkommen. Der Stammtisch ist eine Initiative innerhalb des Projekts „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“. Weitere Infos: Mechthild Haase | Caritas Ahrweiler Tel. 02641 – 75 98 60 haase-m@caritas-ahrweiler.de oder mittwochs von 14 – 16 Uhr in der Stadtverwaltung Remagen Tel. 02642 – 20 161