Mountainbiker fahren wieder

Die neu gegründete Mountainbike Gruppe im Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ hatte die aktuelle Saison vor „Corona“ erfolgreich eröffnet. Ab sofort starten die Touren wieder jeden Donnerstag um 18:00 Uhr am Treff- punkt Rheinhalle in Remagen. Fotos: privat Es ist eine offene Gruppe und jeder fährt auf eigene Verantwortung. Der Initiator und begeisterte Mountainbiker Hermann Schröder: „Es sollten fortgeschrittene Biker sein. Wir fahren überwiegend im Gelände auf nicht befestigten Wegen“. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Hermann Schröder: Tel. 0152 — 059 403 19 schroederhermann1@gmx.de

Mountainbiker fahren wieder

Die neu gegründete Mountainbike Gruppe im Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ hatte die aktuelle Saison vor „Corona“ erfolgreich eröffnet. Ab sofort starten die Touren wieder jeden Donnerstag um 18:00 Uhr am Treffpunkt Rheinhalle in Remagen. Fotos: privat Es ist eine offene Gruppe und jeder fährt auf eigene Verantwortung. Der Initiator und begeisterte Mountainbiker Hermann Schröder: „Es sollten fortgeschrittene Biker sein. Wir fahren überwiegend im Gelände auf nicht befestigten Wegen“. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Hermann Schröder: Tel. 0152 — 059 403 19 schroederhermann1@gmx.de