Nachfolgend eine Übersicht aller für 2020 geplanten Touren

Fahrradtouren 2020

Das Organisationsteam Jürgen Becker und Otto von Lom hat in 2020 sieben lang- fristig festgelegte Fahrradtouren geplant. Bedingt durch die Einschränkungen wegen des Coronavirus beginnt das Fahrradtourenprogramm in diesem Jahr erst zur Jahresmitte. Fr., 26. Juni | Einstiegstour Remagen — Sinzig — Koisdorf — Königsfeld — Bad Neuenahr — Remagen 37km, hügelig, ziemlich leicht, tlw. Wirtschaftswege Organisation: Jürgen Becker Start: 13:00 Uhr Rheinhalle Do., 2. Juli Remagen — Sinzig — Brohl — Andernach — und zurück 44km, flach, leicht Organisation: Otto von Lom Start: 10:00 Uhr Rheinhalle Mi., 22. Juli Remagen — Birresdorf — Kottenforst — Bad Godesberg Bad Godesberg — Niederdollendorf Niederdollendorf — Rhöndorf — Erpel Erpel — Remagen 50km, hügelig, mittwelschwer, 2 x Fähre Organisation: Jürgen Becker Start: 10:00 Uhr Rheinhalle Mi., 5. August Remagen — Andernach Andernach — Mayen Mayen — Polch — Ochtendung — Bassenheim — Andernach — Remagen 62km, bergab, flach, mittelschwer Organisation: Otto von Lom Teilnehmerbegrenzung wegen Bahnbeförderung Mi., 19. August Remagen — Blankenheim-Wald Ahrhütte — Dümpelfeld — Altenahr — Ahrweiler — Remagen 85km, überwiegend bergab, schwer Organisation: Otto von Lom Teilnehmerbegrenzung wegen Bahnbeförderung Sa., 19. September Remagen — Ahrbrück Ahrbrück — Altennahr — Ahrweiler — Remagen 35km, flach, leicht Organisation: Otto von Lom Teilnehmerbegrenzung wegen Bahnbeförderung Mi., 14. Oktober | Wochenendtour Remagen — Sinzig — Franken — Mönchsheide — Schäferhütte — Oberbreisig — Remagen 30km, hügelig, ziemlich leicht Organisation: Jürgen Becker Kontakt: Jürgen Becker Otto von Lom: Tel. 02642 – 9957100 Tel. 02642 – 22839
Nachfolgend eine Übersicht aller für 2020 geplanten Touren

Fahrradtouren 2020

Das Organisationsteam Jürgen Becker und Otto von Lom hat in 2020 sieben langfristig festgelegte Fahrradtouren geplant. Bedingt durch die Einschränkungen wegen des Coronavirus beginnt das Fahrradtourenprogramm in diesem Jahr erst zur Jahresmitte. Fr., 26. Juni | Einstiegstour Remagen — Sinzig — Koisdorf — Königsfeld — Bad Neuenahr — Remagen 37km, hügelig, ziemlich leicht, tlw. Wirtschaftswege Organisation: Jürgen Becker Start: 13:00 Uhr Rheinhalle Do., 2. Juli Remagen — Sinzig — Brohl — Andernach — und zurück 44km, flach, leicht Organisation: Otto von Lom Start: 10:00 Uhr Rheinhalle Mi., 22. Juli Remagen — Birresdorf — Kottenforst — Bad Godesberg Bad Godesberg — Niederdollendorf Niederdollendorf — Rhöndorf — Erpel Erpel — Remagen 50km, hügelig, mittwelschwer, 2 x Fähre Organisation: Jürgen Becker Start: 10:00 Uhr Rheinhalle Mi., 5. August Remagen — Andernach Andernach — Mayen Mayen — Polch — Ochtendung — Bassenheim — Andernach — Remagen 62km, bergab, flach, mittelschwer Organisation: Otto von Lom Teilnehmerbegrenzung wegen Bahnbeförderung Mi., 19. August Remagen — Blankenheim-Wald Ahrhütte — Dümpelfeld — Altenahr — Ahrweiler — Remagen 85km, überwiegend bergab, schwer Organisation: Otto von Lom Teilnehmerbegrenzung wegen Bahnbeförderung Sa., 19. September Remagen — Ahrbrück Ahrbrück — Altennahr — Ahrweiler — Remagen 35km, flach, leicht Organisation: Otto von Lom Teilnehmerbegrenzung wegen Bahnbeförderung Mi., 14. Oktober | Wochenendtour Remagen — Sinzig — Franken — Mönchsheide — Schäferhütte — Oberbreisig — Remagen 30km, hügelig, ziemlich leicht Organisation: Jürgen Becker Kontakt: Jürgen Becker Otto von Lom: Tel. 02642 – 9957100 Tel. 02642 – 22839