Selbst bei einer Band mitspielen

Musikband 45 plus in Remagen sucht Mitstreiter im Bereich

Blues – Bluesrock – Country

25.9.2017  |  Was für ein Gefühl, selbst auf der Bühne stehen und das Publikum mit Blues und Country begeistern. Die Musikband 45 plus kann diesen Traum Wirklichkeit werden lassen. Hajo Sauer aus Remagen, absolut musikbegeistert, sucht Mitstreiterinnen und Mit- streiter zur Gründung einer Band: „Ich bin jetzt fast im Ruhestand und kann mich nun endlich mehr der Musik widmen. Wer Lust hat, möge sich bitte melden.“ Gesucht werden Anfängerinnen und Anfänger mit Instrumentenerfahrung, wobei Noten-kenntnisse nicht erforderlich sind, dafür aber ein Gefühl für Rhythmus. Die Musiker sollten auf der Skala von 1 – 10 das Level 2 – 4 belegen. Für die Band sucht Hajo Sauer einen Drummer, eine Keyboarderin oder einen Keyboarder, um in die Tasten zu greifen, ebenso Menschen, die E-Gitarre, Fiddle und Banjo spielen, sowie Mitglieder, die den Klangkörper mit Rhythm- und Acoustic-Gitarre und Blues Harp (Mundharmonika) bereichern. Alle Instrumente sind natürlich männlich oder weiblich besetzbar! Für den Gesang werden weibliche Mitglieder mit Sopran- und Mezzosopran-Stimme gesucht. Die Musikband 45 plus wird unterstützt vom Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“. Weitere Infos mit dem Betreff: „45 plus“: sauerhajo@gmx.de

Selbst bei einer Band mitspielen

Musikband 45 plus in Remagen

sucht Mitstreiter im Bereich

Blues – Bluesrock – Country

25.9.2017  |  Was für ein Gefühl, selbst auf der Bühne stehen und das Publikum mit Blues und Country begeistern. Die Musik- band 45 plus kann diesen Traum Wirklichkeit werden lassen. Hajo Sauer aus Remagen, absolut musik- begeistert, sucht Mitstreiterinnen und Mit- streiter zur Gründung einer Band: „Ich bin jetzt fast im Ruhestand und kann mich nun endlich mehr der Musik widmen. Wer Lust hat, möge sich bitte melden.“ Gesucht werden Anfängerinnen und Anfänger mit Instrumentenerfahrung, wobei Noten-kenntnisse nicht erforderlich sind, dafür aber ein Gefühl für Rhythmus. Die Musiker sollten auf der Skala von 1 – 10 das Level 2 – 4 belegen. Für die Band sucht Hajo Sauer einen Drummer, eine Keyboarderin oder einen Keyboarder, um in die Tasten zu greifen, ebenso Menschen, die E-Gitarre, Fiddle und Banjo spielen, sowie Mitglieder, die den Klangkörper mit Rhythm- und Acoustic-Gitarre und Blues Harp (Mund- harmonika) bereichern. Alle Instrumente sind natürlich männlich oder weiblich besetzbar! Für den Gesang werden weibliche Mitglieder mit Sopran- und Mezzosopran-Stimme gesucht. Die Musikband 45 plus wird unterstützt vom Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“. Weitere Infos mit dem Betreff: „45 plus“: sauerhajo@gmx.de