Offener Fahrradtreff Remagen startete

erste Tour in 2019

11.3.2019 | Das schöne Vorfrühlingswetter in der vergangenen Woche animierte die Gruppe des „Offenen Fahrradtreffs“ im Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ zu einer ersten kurzfristig angesetzten Fahrradtour in diesem Jahr. Der Teamverantwortliche Otto von Lom wollte den wärmsten Tag nutzen und informierte die E-Mail-Gruppe einen Tag vor dem Start. Immerhin trafen am Mittwoch, den 27. Februar mittags um 13:00 Uhr bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Fahrradtemperaturen sieben FahrerInnen zusammen, um die geplante Strecke entlang der Ahr anzugehen. Das schöne Wetter verführte einfach dazu, hier und da einmal an Ruhebänken Trinkpausen einzulegen und die auf- blühende Natur zu genießen. So wurde die Tour zu keiner anspruchsvollen und schweißtreibenden Angelegenheit. Vielmehr wurde es eine erste Heranführung an die neue Fahrradsaison. Hinter dem Kurpark von Bad Neuenahr wurde gewendet. Wieder in Remagen angekommen konnten die FahrerInnen auf eine abwechslungs- reiche dreistündige Fahrradfahrt über insgesamt 35 km zurückblicken. Sofern Sie als Leser/in dieser Tourbeschreibung Lust und Interesse an einer gelegentlichen Mitfahrt bekommen haben, können Sie gerne Ihre E-Mail-Adresse an den Teamverantwortlichen unter der Adresse vonLom@t-online.de melden. Sie werden anschließend unverbindlich über anstehende kurzfristig angesetzte Fahrradtouren per Mail informiert.

Offener Fahrradtreff Remagen

startete erste Tour in 2019

11.3.2019 | Das schöne Vorfrühlingswetter in der vergangenen Woche animierte die Gruppe des „Offenen Fahrradtreffs“ im Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ zu einer ersten kurzfristig angesetzten Fahrradtour in diesem Jahr. Der Teamverantwortliche Otto von Lom wollte den wärmsten Tag nutzen und informierte die E-Mail-Gruppe einen Tag vor dem Start. Immerhin trafen am Mittwoch, den 27. Februar mittags um 13:00 Uhr bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Fahrradtemperaturen sieben FahrerInnen zusammen, um die geplante Strecke entlang der Ahr anzugehen. Das schöne Wetter verführte einfach dazu, hier und da einmal an Ruhebänken Trinkpausen einzulegen und die aufblühende Natur zu genießen. So wurde die Tour zu keiner anspruchsvollen und schweißtreibenden Angelegenheit. Vielmehr wurde es eine erste Heranführung an die neue Fahrradsaison. Hinter dem Kurpark von Bad Neuenahr wurde gewendet. Wieder in Remagen angekommen konnten die FahrerInnen auf eine abwechslungsreiche dreistündige Fahrradfahrt über insgesamt 35 km zurückblicken. Sofern Sie als Leser/in dieser Tour- beschreibung Lust und Interesse an einer gelegentlichen Mitfahrt bekommen haben, können Sie gerne Ihre E-Mail-Adresse an den Teamverantwortlichen unter der Adresse vonLom@t-online.de melden. Sie werden anschließend unverbindlich über anstehende kurzfristig angesetzte Fahrradtouren per Mail informiert.