„Zeit-Schenker“ gesucht

22.7.2019 | Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Besuchs- gruppe „Mit dem Herzen dabei“ besuchen ältere Menschen in Remagen zu Hause — kostenlos. Sie schenken Zeit für Gespräche, Vorlesen und/oder gemeinsame Spaziergänge. Im Moment können nicht alle Anfragen erfüllt werden, daher werden weitere Aktive gesucht. Wer sich für dieses schöne Ehrenamt interessiert, melde sich bitte bei Koordinatorin Hilde Sebastian: Tel. 02642 — 3477

„Zeit-Schenker“ gesucht

22.7.2019 | Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Besuchsgruppe „Mit dem Herzen dabei“ besuchen ältere Menschen in Remagen zu Hause — kostenlos. Sie schenken Zeit für Gespräche, Vorlesen und/oder gemeinsame Spaziergänge. Im Moment können nicht alle Anfragen erfüllt werden, daher werden weitere Aktive ge- sucht. Wer sich für dieses schöne Ehrenamt interessiert, melde sich bitte bei Koordi- natorin Hilde Sebastian: Tel. 02642 — 3477