Neues Angebot für Mountain-Biker

30.1.2020 | Im Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ gibt es bereits eine Fahrradgruppe, die über das Jahr verteilt mehrere Fahrradtouren organisiert. — Nun ist ein neues Angebot im Aufbau. Und zwar soll eine Mountain- Biker-Gruppe eingerichtet werden. Foto: privat Cheforganisator Hermann Schröder ist 52 Jahre alt, fährt selbst seit 13 Jahren Mountain-Bike und sucht leidenschaftliche Biker/innen in Remagen und Umgebung, die Lust haben, gemeinsam 1 bis 2mal wöchentlich nach 18:00 Uhr oder auch am Wochenende zu biken. Zudem ist geplant, die ein oder andere größere Tour an Wochenenden langfristig vorzubereiten und durchzuführen. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Hermann Schröder: Tel. 0152 — 05940319 schroederhermann1@gmx.de

Neues Angebot für Mountain-

Biker

30.1.2020 | Im Projekt „Leben und Älter- werden in Remagen mitgestalten“ gibt es bereits eine Fahrradgruppe, die über das Jahr verteilt mehrere Fahrradtouren organisiert. — Nun ist ein neues Angebot im Aufbau. Und zwar soll eine Mountain-Biker-Gruppe ein- gerichtet werden. Foto: privat Cheforganisator Hermann Schröder ist 52 Jahre alt, fährt selbst seit 13 Jahren Mountain- Bike und sucht leidenschaftliche Biker/innen in Remagen und Umgebung, die Lust haben, gemeinsam 1 bis 2mal wöchentlich nach 18:00 Uhr oder auch am Wochenende zu biken. Zudem ist geplant, die ein oder andere größere Tour an Wochenenden langfristig vorzubereiten und durchzuführen. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Hermann Schröder: Tel. 0152 — 05940319 schroederhermann1@gmx.de