Mountainbiker-Saison eröffnet

12.3.2020 | Die neu gegründete Mountainbike-Gruppe im Projekt „Leben und Älter- werden in Remagen mitgestalten“ hat die aktuelle Saison erfolgreich eröffnet. Am Donnerstag, 9. April, 18:00 Uhr startet die nächste Tour am Treffpunkt Rheinhalle in Remagen. Ab dann geht‘s dort jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr los. Fotos: privat Der Initiator und begeisterte Mountainbiker Hermann Schröder plant zusätzlich zwei Samstagstouren im Monat nach Absprache. Es ist eine offene Gruppe und jeder fährt mit auf eigene Verantwortung. „Es sollten fortgeschrittene Biker sein. Wir fahren überwiegend im Gelände auf nicht befestig- ten Wegen“ so Hermann Schröder. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Hermann Schröder: Tel. 0152 — 05940319 schroederhermann1@gmx.de

Mountainbiker-Saison eröffnet

12.3.2020 | Die neu gegründete Mountain- bike-Gruppe im Projekt „Leben und Älter- werden in Remagen mitgestalten“ hat die aktuelle Saison erfolgreich eröffnet. Am Donnerstag, 9. April, 18:00 Uhr startet die nächste Tour am Treffpunkt Rheinhalle in Remagen. Ab dann geht‘s dort jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr los. Fotos: privat Der Initiator und begeisterte Mountainbiker Hermann Schröder plant zusätzlich zwei Samstagstouren im Monat nach Absprache. Es ist eine offene Gruppe und jeder fährt mit auf eigene Verantwortung. „Es sollten fort- geschrittene Biker sein. Wir fahren über- wiegend im Gelände auf nicht befestigten Wegen“ so Hermann Schröder. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Hermann Schröder: Tel. 0152 — 05940319 schroederhermann1@gmx.de