Sonniger offener Treff im Stadtpark

12.8.2020 | Auch in Zeiten von Corona fand der „Offene Treff“ im Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ wie immer am ersten Donnerstag des Monats statt. Bei schönstem Sommerwetter traf man sich im Schatten der großen Bäume des Stadtparks. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Muffins ging es zu den vor- bereiteten Spielen. Beim „Mensch ärgere dich nicht“ auf der Wiese hatten alle viel Spaß; hieß es doch, den Gegner so oft wie möglich aus dem Spiel zu werfen. Anschließend wurde noch lange geklönt.

Sonniger offener Treff im

Stadtpark

12.8.2020 | Auch in Zeiten von Corona fand der „Offene Treff“ im Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ wie immer am ersten Donnerstag des Monats statt. Bei schönstem Sommerwetter traf man sich im Schatten der großen Bäume des Stadt- parks. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Muffins ging es zu den vorbereiteten Spielen. Beim „Mensch ärgere dich nicht“ auf der Wiese hatten alle viel Spaß; hieß es doch, den Gegner so oft wie möglich aus dem Spiel zu werfen. Anschließend wurde noch lange geklönt.