Radfahrer fuhren über die Sinziger Höhe

zur Schäferhütte.

13.10.2020 | Die letzte in diesem Jahr geplante Tour führte bei unerwartet schönem Wetter über die Sinziger Höhen durch den Wald zum Ziel oberhalb von Oberbreisig mit herrlicher Aussicht. Die Teilnehmer der Fahrradtour bei der Rast zwischendurch. | Foto: privat Obwohl auf keiner Radkarte verzeichnet sind die Waldwege auch nass sehr gut befahrbar. Daher konnte nach dem steilen Anstieg der Wald und seine gute Luft genossen werden. Auf die Umrundung des Flugplatzes Mönchsheide wurde ver- zichtet, weil ein Wegabscnitt wegen der Witterung in zu schlechtem Zustand war. Die nach längerer Pause erfolgte Abfahrt nach Oberbreisig überaschte öfter mit schönen Ausblicken auch auf den Rhein. Entlang der Felder und das östliche Sinzig radelte die Gruppe zufrieden nach Hause.

Radfahrer fuhren über die

Sinziger Höhe zur Schäferhütte.

13.10.2020 | Die letzte in diesem Jahr geplante Tour führte bei unerwartet schönem Wetter über die Sinziger Höhen durch den Wald zum Ziel oberhalb von Oberbreisig mit herrlicher Aussicht. Die Teilnehmer der Fahrradtour bei der Rast zwischen- durch. | Foto: privat Obwohl auf keiner Radkarte verzeichnet sind die Waldwege auch nass sehr gut befahrbar. Daher konnte nach dem steilen Anstieg der Wald und seine gute Luft genossen werden. Auf die Umrundung des Flugplatzes Mönchsheide wurde verzichtet, weil ein Wegabscnitt wegen der Witterung in zu schlechtem Zustand war. Die nach längerer Pause erfolgte Abfahrt nach Oberbreisig überaschte öfter mit schönen Ausblicken auch auf den Rhein. Entlang der Felder und das östliche Sinzig radelte die Gruppe zufrieden nach Hause.