Spende der Volksbank

Volksbank RheinAhrEifel eG unterstützt das Projekt „Leben

und Älterwerden in Remagen mitgestalten“ mit 700 Euro

7.1.2021 | „Das war eine wirklich erfreuliche Nachricht im Advent“ so Projektleiterin Mechthild Haase, „wir bedanken uns sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung unseres Quartierprojektes, denn Corona-bedingt sind uns höhere Kosten ent- standen, zum Beispiel für Veröffentlichungen auf der Homepage mit zahlreichen Geschichten aus der Schreibwerkstatt und verschiedenen Gymnastikeinheiten, die in Zusammenarbeit mit dem Remagener Turnverein erstellt wurden und zum Mitmachen einladen. Außerdem konnte eine Broschüre mit den Texten der Schreibwerkstatt gedruckt werden. All dies wäre ohne die Zuwendung nicht realisierbar gewesen.

Spende der Volksbank

Volksbank RheinAhrEifel eG

unterstützt das Projekt „Leben

und Älterwerden in Remagen

mitgestalten“ mit 700 Euro

7.1.2021 | „Das war eine wirklich erfreuliche Nachricht im Advent“ so Projektleiterin Mechthild Haase, „wir bedanken uns sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung unseres Quartierprojektes, denn Corona- bedingt sind uns höhere Kosten entstanden, zum Beispiel für Veröffentlichungen auf der Homepage mit zahlreichen Geschichten aus der Schreibwerkstatt und verschiedenen Gymnastikeinheiten, die in Zusammenarbeit mit dem Remagener Turnverein erstellt wurden und zum Mitmachen einladen. Außerdem konnte eine Broschüre mit den Texten der Schreibwerkstatt gedruckt werden. All dies wäre ohne die Zuwendung nicht realisierbar gewesen.